Patricks Trick (Jugendschauspiel in Kooperation mit dem Wolfgang-Borchert-Theater)

Patricks Trick (Jugendschauspiel in Kooperation mit dem Wolfgang-Borchert-Theater)

Wann:
23. April 2018 um 20:00
2018-04-23T20:00:00+02:00
2018-04-23T20:15:00+02:00
Wo:
Jugendkirche effata[!]
Neubrückenstr. 60
48143 Münster
Patricks Trick (Jugendschauspiel in Kooperation mit dem Wolfgang-Borchert-Theater) @ Jugendkirche effata[!]

Patricks Trick, Montag, 23.April 2018, 20.00 Uhr, 19.30 Uhr Einlass

Jugendschauspiel in Kooperation mit dem Wolfgang-Borchert-Theater

 

Wer wünscht sich das nicht – einen coolen, älteren Bruder, mit dem man abhängen kann – aber kein Baby! Doch der neue Bruder von dem 11-jährigen Patrick wird auch sonst irgendwie anders sein. Er wird „behindert“ zur Welt kommen. Essen, Trinken, sich wohl fühlen, das wird der neue Bruder schon können, aber das kann doch nicht alles sein, denkt sich Patrick und unterhält sich mit seinem ungeborenen Bruder.

Anschließend Austausch mit den Schauspielern über das Stück.

Tickets ab sofort im Büro der Jugendkirche:

0251.48820.14

E-Mail: jugendkirche-effata@bistum-muenster.de

und im KSJ-Schülercafé Lenz

4 Euro für Schüler, je 10 Schüler eine Begleitperson frei, 10 Euro für Erwachsene

 

Foto: Tanja Weidner/Wolfgang-Borchert-Theater